Skip to main content
Bücker Logo

Preise, Lizenzen und Infos über:
Voice Agent with Watson

Alle wichtigen Infos zur IBM Software Voice Agent with Watson findest Du auf dieser Seite.

Voice Agent with Watson ist eine leistungsstarke Softwarelösung von IBM, die es dir ermöglicht, deine Kundeninteraktionen zu optimieren und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und Machine Learning kann Voice Agent with Watson natürliche Sprache verstehen, interpretieren und darauf reagieren.

bücker Erfahrungen
IBM Logo

Dadurch werden Kundenanfragen effizienter bearbeitet und die Kundenzufriedenheit erhöht. Einsatzgebiete für Voice Agent with Watson finden sich in verschiedenen Branchen, darunter im Kundenservice, in der IT-Support-Hotline, im E-Commerce und in der Telekommunikation. Die Software kann dazu verwendet werden, automatisierte Sprachanrufe zu bearbeiten, häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanliegen schnell und präzise zu lösen. Dabei kann Voice Agent with Watson nahtlos in bestehende Systeme integriert werden, um einen reibungslosen Informationsaustausch zu gewährleisten. Als typischer Nutzer von Voice Agent with Watson profitierst du von einer effizienten und benutzerfreundlichen Lösung, die es dir ermöglicht, auf Kundenanfragen in Echtzeit zu reagieren und personalisierten Service anzubieten. Durch die Automatisierung von Standardanfragen kannst du Zeit und Kosten sparen, während du gleichzeitig die Qualität des Kundenservice verbessern kannst. Mit Voice Agent with Watson hast du die Möglichkeit, die Effizienz deines Unternehmens zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Bücker Logo

Hauptfunktionen Voice Agent with Watson

Sprachinteraktion

Steigere deine Kundeninteraktion mit fortschrittlicher Spracherkennung.

Natürliche Sprachverarbeitung

Analysiere und verarbeite natürlich formulierte Fragen und Antworten.

Kognitive Fähigkeiten

Nutze kognitive Fähigkeiten zur verbesserten Problemlösung.

Sprachbiometrie

Erkenne individuelle Benutzer anhand ihrer Stimme.

Automatisierung von Anrufen

Automatisiere Anrufe und reduziere Wartezeiten.

Integration mit CRM-Systemen

Verknüpfe die Anrufdaten nahtlos mit deinem CRM-System.

Echtzeit-Analyse

Analysiere Anrufe in Echtzeit, um Trends zu erkennen und sofortige Einblicke zu gewinnen.

Noch nicht ganz klar was die beste Lizenz für Dich ist? Frag uns, da wird Dir geholfen!

+49 (2131) 209 89 02 Testversion order Beratung per Mail: software@bueckergmbh.de

zum Kontaktformular
Bücker Logo

Kauflizenzen

Hier findest Du alle Kauflizenzen zu Voice Agent with Watson. Eine Kauflizenz beinhaltet ein Jahr Wartungs- und Upgrades. Die Lizenz besitzt Du und kannst sie später auch ohne Wartungs- und Updatevertrag nutzen. Allerdings nur in der letzten Version, als Du einen Wartungsvertrag hattest. Natürlich kannst Du die Wartung auch fortführen. Und wenn Du mal aussetzt kannst Du über ein Reinstate wieder mit der Wartung starten.

Hier findest Du eine Übersicht aller aktuell erhältlichen Kauflizenzen sowie deren Wartungsvertragsoptionen:

IBM Voice Agent with Watson digital message 1000 Digital Messages Pay per Use


IBM Logo

SKU: D01N8ZX

Lizenzierungstyp: SaaS On Demand

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 3,60 Euro netto

Watson Assistant for Voice Interaction 5 Thousand Minutes Pay per Use


IBM Logo

SKU: D01U2ZX

Lizenzierungstyp: SaaS On Demand

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 293,00 Euro netto

Watson Assistant for Voice Interaction Instance Pay per Use


IBM Logo

SKU: D01U3ZX

Lizenzierungstyp: SaaS On Demand

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 585,00 Euro netto

Bücker Logo

Mietlizenzen

Hier findest Du alle Mietlizenzen zu Voice Agent with Watson. Diese sind auf den ersten Blick deutlich günstiger, da es monatliche oder jährliche Mietpreise für die Lizenz inklusive Wartung und Support ist. Allerdings gehört Dir die Lizenz nicht. Beendest Du den Mietvertrag, darfst Du die Software nicht mehr einsetzen. Das macht oft Sinn, wenn Du die Software nicht so lange benötigst.

Hier findest Du eine Übersicht aller aktuell angebotenen Mietlizenzen:

IBM Voice Agent with Watson variable usage 1000 Minutes Pay per use


IBM Logo

SKU: D1YM2LL

Lizenzierungstyp: SaaS On Demand

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 54,00 Euro netto

IBM Voice Agent with Watson maximum capacity Concurrent Connection Pay per use


IBM Logo

SKU: D1YM3LL

Lizenzierungstyp: SaaS On Demand

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 18,00 Euro netto

IBM Voice Agent with Watson Service Level Agreement


IBM Logo

SKU: D1YM4LL

Lizenzierungstyp: SaaS Svc Level Agreemt Annual

Stand: 30.10.2024

Listenpreis: 0,00 Euro netto

Bücker Logo

Etwas kompliziert
Ruf am besten mal an!

Die Lizenzmodelle von Voice Agent with Watson sind etwas komplex. Auch wir kennen nicht immer alle auswendig, können aber gemeinsam mit Dir schauen, welche Optionen für Deinen persönlichen Fall die richtigen sind. Ruf am besten mal an
Tel. +49(0)2131-209 89 02.
Mail: software@bueckergmbh.de

Zum Kontaktformular Pfeil weiter
IBM Logo
Bücker Logo

Häufig gestellte Fragen

Bücker Logo

Was macht Voice Agent with Watson?

Voice Agent with Watson ist eine fortschrittliche Software, die natürliche Sprachverarbeitungstechnologien verwendet, um Benutzern interaktive Self-Service-Erfahrungen zu bieten und den Kundenservice zu verbessern.

Bücker Logo

Welche Integrationsmöglichkeiten bietet Voice Agent with Watson?

Voice Agent with Watson kann nahtlos in bestehende CRM-Systeme, Datenbanken und Back-End-Systeme integriert werden, um personalisierte Informationen abzurufen und die Effizienz der Serviceprozesse zu steigern.

Bücker Logo

Bietet Voice Agent with Watson Unterstützung für mehrere Sprachen?

Ja, Voice Agent with Watson unterstützt sowohl verschiedene Sprachen als auch Dialekte, um globalen Unternehmen zu helfen, ihren Kundenstamm zu erweitern und effektiven Support auf internationaler Ebene anzubieten.

Bücker Logo

Welche Analysen und Berichte liefert Voice Agent with Watson?

Voice Agent with Watson bietet detaillierte Einblicke in das Nutzerverhalten, die Interaktionen mit dem System und die Leistung der Kundenserviceprozesse, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und anzupassen.

Tel/Rückruf Kontakt Renewal Report