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Preise, Lizenzen und Infos über:
Service Manager for Smart Business

Alle wichtigen Infos zur IBM Software Service Manager for Smart Business findest Du auf dieser Seite.

Der Service Manager for Smart Business ist eine umfassende Softwarelösung, die dir hilft, den IT-Service-Management-Prozess in deinem Unternehmen effizient zu steuern und zu optimieren. Mit Funktionen wie Incident Management, Change Management, Asset Management und Knowledge Management, ermöglicht es dir, die Kontrolle über deine IT-Services zu behalten und Störungen schnell zu beheben.

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Durch die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben kannst du Zeit und Ressourcen sparen und die Produktivität deines Teams steigern. Der Service Manager for Smart Business findet seine Anwendung in Unternehmen aller Größen, die ihren IT-Service-Management-Prozess verbessern möchten. Ob du in einem kleinen Start-up arbeitest, das schnell wächst, oder in einem etablierten Konzern, der seine Prozesse optimieren will - diese Software kann an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Sie ermöglicht dir, die Qualität deiner IT-Services zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. IT-Profis, die im Bereich des IT-Service-Managements tätig sind, profitieren besonders von der Nutzung des Service Managers for Smart Business. Diese Software bietet ihnen einen ganzheitlichen Überblick über alle IT-Services und ermöglicht es ihnen, proaktiv auf Probleme zu reagieren. Durch die Analyse von Service-Level-Vereinbarungen und Leistungsindikatoren können sie die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Damit trägt der Service Manager for Smart Business maßgeblich zur erfolgreichen Gestaltung der IT-Services in deinem Unternehmen bei.

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Hauptfunktionen Service Manager for Smart Business

Automatisierung von Prozessen

Beschleunige die Abläufe durch Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen und minimiere menschliche Fehler.

Übersichtliches Ticket-System

Behalte den Überblick über alle offenen Anfragen und Vorfälle in einem übersichtlichen Ticket-System.

Integrierte Wissensdatenbank

Greife auf eine zentrale Wissensdatenbank zu, um Lösungen schneller zu finden und die Effizienz zu steigern.

Echtzeit-Kommunikation

Kommuniziere in Echtzeit mit Kollegen und Kunden, um Probleme schnell zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Anpassbare Dashboards

Passe Dashboards individuell an, um wichtige Kennzahlen und Trends auf einen Blick zu erfassen.

Mobile App-Unterstützung

Bearbeite Anfragen auch von unterwegs mit der mobilen App und sei immer auf dem neuesten Stand.

Integrierte Berichterstattung

Erstelle detaillierte Berichte über Leistungskennzahlen und Vorfälle, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Noch nicht ganz klar was die beste Lizenz für Dich ist? Frag uns, da wird Dir geholfen!

+49 (2131) 209 89 02 Testversion order Beratung per Mail: software@bueckergmbh.de

zum Kontaktformular
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Kauflizenzen

Hier findest Du alle Kauflizenzen zu Service Manager for Smart Business. Eine Kauflizenz beinhaltet ein Jahr Wartungs- und Upgrades. Die Lizenz besitzt Du und kannst sie später auch ohne Wartungs- und Updatevertrag nutzen. Allerdings nur in der letzten Version, als Du einen Wartungsvertrag hattest. Natürlich kannst Du die Wartung auch fortführen. Und wenn Du mal aussetzt kannst Du über ein Reinstate wieder mit der Wartung starten.

Hier findest Du eine Übersicht aller aktuell erhältlichen Kauflizenzen sowie deren Wartungsvertragsoptionen:

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Etwas kompliziert
Ruf am besten mal an!

Die Lizenzmodelle von Service Manager for Smart Business sind etwas komplex. Auch wir kennen nicht immer alle auswendig, können aber gemeinsam mit Dir schauen, welche Optionen für Deinen persönlichen Fall die richtigen sind. Ruf am besten mal an
Tel. +49(0)2131-209 89 02.
Mail: software@bueckergmbh.de

Zum Kontaktformular Pfeil weiter
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Häufig gestellte Fragen

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Was bietet Service Manager for Smart Business an Funktionen?

Service Manager for Smart Business bietet eine Vielzahl von Funktionen an, darunter Incident Management, Change Management, Configuration Management, sowie ein Servicekatalog und ein Self-Service-Portal.

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Wie kann Service Manager for Smart Business in die bestehende IT-Infrastruktur integriert werden?

Service Manager for Smart Business ist vollständig in andere IBM Software Produkte integrierbar, z.B. IBM Maximo, IBM Control Desk und IBM Netcool. Zudem gibt es eine offene Schnittstelle für die Integration mit Drittanbieter-Tools.

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Bietet Service Manager for Smart Business Möglichkeiten zur Automatisierung von Prozessen?

Ja, Service Manager for Smart Business ermöglicht die Automation von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessen durch Workflow-Management und Integration mit Automatisierungs-Tools wie IBM Workload Automation.

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Wie sicher sind die Daten in Service Manager for Smart Business?

Die Daten in Service Manager for Smart Business sind durch umfassende Sicherheitsmechanismen geschützt, darunter rollenbasierte Zugriffskontrolle, Verschlüsselung und Protokollierung von Zugriffen.

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