Das Admintool Ytria EZ Suite beschleunigt und verbessert die Verwaltung von HCL Notes und HCL Domino.
Mit der Ytria EZ Suite und den EZ Tools können Sie jeden Aspekt Ihrer HCL Notes / HCL Domino Umgebung (früher Lotus Notes, IBM Notes) verwalten. Das Admintool bietet tiefere Einblicke als die nativen Möglichkeiten von Domino und in vielen Punkten mehr als andere Tools auf dem Markt.
Ihre HCL Notes- und Domino-Umgebung ist kritisch für Ihr Unternehmen. Die Tools, mit denen Sie Ihre IT-Infrastruktur überwachen und verwalten, sollten ebenfalls auf höchstem Niveau sein. Ytria EZ Tools bieten die wesentlichen Lösungen für die Verwaltung von HCL Notes und Domino mit 10 essenziellen Tools.
Als Deutscher Partner von Ytria beraten und betreuen wir Sie rund um das Notes Admintool EZ Suite und die fantastischen Module.
Ytria ist ein kanadisches Unternehmen, welches sich auf Administrationstools für HCL Notes/ Domino (Ytria EZ Suite) und Microsoft Office 365 (Ytria sapio365) spezialisiert hat. Es wurde 1999 in Montreal gegründet mit dem Ziel, die IT-Administration zu verbessern. Zu den Referenzkunden gehören die Allianz, Sony, 3M, Puma, Bank of America, Mitsubishi, Electrolux, Epson und Dunlop.
Rufen Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung an: +49(0)2131-209 89 02
Beratung per Mail: software@bueckergmbh.de
zum Kontaktformular
Eine Suite für jeden Benutzer
EZ-Tools können auf die individuellen Anforderungen Ihrer einzigartigen HCL Notes- und Domino-Umgebung zugeschnitten werden. Hier sind vier beliebte Optionen.
Rufen Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung an: +49(0)2131-209 89 02
Beratung per Mail: software@bueckergmbh.de
zum Kontaktformular
Rufen Sie uns jetzt für eine kostenlose Beratung an: +49(0)2131-209 89 02
Beratung per Mail: software@bueckergmbh.de
zum Kontaktformular
Die aktuelle Version vom Admintool Ytria ezSuite
Mit der neuen Version haben sich die Entwickler des HCL Notes Admintool, früher IBM Notes Admintool, selbst übertroffen. Hier wurden nicht nur wichtige Verbesserungen der bisherigen Funktionen eingeführt, sondern auch zahlreiche neue Funktionen hinzugefügt. Die Entwickler haben dabei großartige Arbeit geleistet und auch die Anregungen der Nutzer in die neue Version und die verbesserten und neuen Funktionen einfließen lassen. Die neue Version des Lotus Notes Admintool schlägt alle Erwartungen und überzeugt durch beste Effizienz.
Was bringt der Einsatz eines Admintools?
Mit dem Einsatz des HCL Notes Admintools lässt vieles noch mehr optimieren. Mit diesem Tool lassen sich verschiedene Prozesse vereinfachen und das Domino Admintool sorgt für eine optimierte Administration der Software.
Aber, was genau wird optimiert?
- Die Anforderungen der täglichen Administration werden durch das Domino Admintool gerade in laufenden Projekten umfassend erfüllt. So lässt sich die Administration auch auf die gesamte Infrastruktur übertragen.
- Prozesse, ob technische oder organisatorische, können durch das HCL Notes Admintool standardisiert und automatisierte werden, das senkt die TCO (total cost fo ownership).
- Das Domino Admintool sorgt ebenfalls dafür, dass Sicherheitslücken mittels der Prozess- und Systemsicherheit geschlossen werden können.
- Mit dem Lotus Notes Admintool lässt sich eine übersichtliche Systemlandschaft erschaffen, gerade für die Verbindungen mit externen Systemen. So werden auch diese Prozesse automatisiert und deutlich vereinfacht.
Notes Domino Signaturen zentral managen mit signEZ
Die Designelemente von signEZ machen das IBM Notes Admintool so einfach zu bedienen und sorgt für zahlreiche Funktionen in Sachen Organisation und auch Sicherheit. Was steckt dahinter?
- Hier lassen sich HCL Notes-Signaturen schneller und sicherer von einem Ort aus verwalten
- Die Arbeit mit Designelementsignaturen in unübertroffenem Umfang, Geschwindigkeit und Sicherheit
- Prüfen und signieren mit Designelementen in einer beliebigen Anzahl von Datenbanken und Servern mit voller ID-Flexibilität
- Unterschriften werden keine eine Belastung mehr sein
- Antwort auf alle Signaturfragen mit signEZ bekommen Sie mit dem Lotus Notes Admintool und signEZ
- prüfen und signieren in einer beliebigen Anzahl von Datenbanken und Servern, weit über alles hinaus, was mit den üblichen Tools möglich ist
- vollständige Prüfergebnisse in einer flexiblen Rasteroberfläche, um die Organisation und Sichtbarkeit Ihrer Daten zu vereinfachen
- beliebige Kombination von Designelementen mit einer beliebigen ID signieren ohne Unterbrechung Ihrer Notes-Sitzung.
- Flexible Audits und sicheres Signieren
- Signaturmanagement in einem zentralen Toolkit zusammenfassen und so die Signaturen in der gesamten Datenbank überwachen
- Umfangreiche Signaturprüfungen laufen schnell und schmerzlos
- Signieren erneutes Signieren wird zum Kinderspiel.
- ID-Switching und -Delegierung
- auditieren und signieren ohne Unterbrechung durch schnellen und einfachen ID-Wechsels
- IDs delegieren in vollständiger Sicherheit, ohne Kennwörter
- erhöhte Produktivität UND solide Sicherheit
- Leistungsstarke Prüf- und Signaturfunktionen
- durch dedizierter Add-On-Datenbanken kann signEZ für mehrere Datenbanken, mehrere Server gleichzeitig angewendet werden
- Berichterstellung, Integration und Automatisierung
- einfache Exporte
- Arbeit aus anderen EZ Suite-Tools
- Prozesse erweitern durch leistungsstarke Automatisierungsfunktionen
- Hybridinstallation, weitreichende Leistung
- die Kombination von clientseitiger Installation mit optionalen serverseitigen ID-Repository macht die signEZ Leistung und Flexibilität deutlich umfangreicher und schneller als Signaturen von nativen Lösungen je möglich wären.