Skip to main content

SW Subscription & Support RenewalIbm

Bei "SW Subscription & Support Renewal" handelt es sich um die Verlängerung des Software-Abonnements und des Supportvertrags bei IBM. Kunden haben die Möglichkeit, nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums ihre Software-Wartung zu erneuern. Durch die Verlängerung des Abonnements erhalten sie weiterhin Zugang zu Software-Upgrades, Patches und technischem Support. Es ist wichtig, das Abonnement rechtzeitig zu erneuern, um Unterbrechungen im Support und den Verlust von Update-Rechten zu vermeiden. Die Verlängerung kann in der Regel online oder durch Kontaktaufnahme mit dem IBM Business Partner durchgeführt werden.

IBM verschickt jährlich einen Renewal Report, welcher die lizenzierte Software, die Listenpreise für den Supportvertrag und die jeweiligen Leistungszeiträume beinhaltet. Diesen Renewal Report schicken Sie am beste an Ihren IBM Business Partner um einen besseren Preis zu erhalten.

Nicht lange rumsuchen – Frag doch ne Lizenzexperten! Tel: +49(2131)209 8902

oder per E-Mail
Tel/Rückruf Kontakt Renewal Report