Modern WorkMicrosoft
Der Bereich "Modern Work" ist ein zentraler Bestandteil der Vision von Microsoft für die Zukunft der Arbeit. Er umfasst eine breite Palette von Technologien und Tools, die darauf abzielen, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten. Dazu gehören Lösungen wie Microsoft Teams, Office 365, SharePoint und Power Platform. Durch die Integration von Cloud-Technologien, Kollaborationswerkzeugen und künstlicher Intelligenz strebt Microsoft danach, eine flexible, produktive und sichere Arbeitsumgebung zu schaffen, die es Mitarbeitern ermöglicht, von überall aus zu arbeiten, nahtlos zusammenzuarbeiten und effizient zu kommunizieren. "Modern Work" zielt darauf ab, traditionelle Arbeitsweisen zu transformieren, indem es die Effizienz steigert, Innovationen fördert und die Zusammenarbeit in Unternehmen und Organisationen verbessert. Es steht im Einklang mit dem Wandel zu einer digitalen Arbeitswelt, die Flexibilität und Agilität fördert.
Echt was kompliziert das Fachchinesisch. Frag ne Experten per Mail: software@bueckergmbh.de
oder per E-Mail Formular