Service Level Agreements

//Service Level Agreements
Service Level Agreements 2017-08-09T11:35:48+00:00

SERVICE LEVEL AGREEMENTS  – MANAGED SERVICES

Die Anforderungen an die Unternehmens-IT ändern sich permanent und die Strukturen werden immer komplexer. Betrieb und Wartung der Infrastruktur werden damit aufwendiger, während für die zahlreichen, neuen Anforderungen nicht ausreichend Ressourcen zur Verfügung stehen.

Entlasten Sie Ihr IT-Department durch unser Experten über eine Service Level Agreement. Unsere zertifizierten und erfahrenen IT-Profis übernehmen für Sie den Betrieb, die Wartung und den Support von IBM Software, Microsoft Plattformen und Virtualisierungen sowie den zugehörigen Infrastrukturen. Stimmen Sie mit uns Ihren individuellen Bedarf an Dienstleistungen entsprechend ab.

Managed Services – SLAs

  • 1st, 2nd and 3rd Level-Support

  • Peak- und Urlaubsunterstützung

  • Systemmonitoring und Troubleshooting

  • Teil- oder Komplettbetreuung Applikationen

  • bis zu 24/7 Supportzeiten